SAVE THE DATE

Dein Winter. Dein Sport. Summit 2019
06. & 07. November 2019 | Oberstdorf

Nach zwei sehr erfolgreichen Dein Winter. Dein Sport. Summits 2015 & 2017 in Rottach-Egern in der Alpenregion Tegernsee Schliersee, freuen wir uns in diesem Jahr auf die dritte Auflage des Wintersportkongresses in Oberstdorf im Allgäu. Als Austragungsort der Nordischen Ski Weltmeisterschaften 2021 ist Oberstdorf die perfekte Location für unseren Kongress. Auch inhaltlich wird das Großereignis in rund zweieinhalb Jahren ein zentrales Thema sein – neben vielen weiteren spannenden Themen rund um die Zukunft des Wintersports.

Mit über 300 Gästen aus Sport, Wirtschaft, Politik und Medien ist der Dein Winter. Dein Sport. Summit inzwischen ein Pflichttermin zum Winterstart. Prominente Sportler wie Magdalena Neuner, Rosi Mittermaier, Verena Bentele, Christian Neureuther oder Markus Wasmeier waren in der Vergangenheit zu Gast und diskutierten mit Experten über die Zukunft des Wintersports. Nicht ohne Grund ist der Summit „die bedeutendste Veranstaltung zum Thema Wintersport im deutschsprachigen Raum“, sagt Sarah Lewis, Generalsekretärin des Weltskiverbandes FIS.

Mit Hochdruck laufen derzeit die organisatorischen Vorbereitungen. Und die Initiatorenverbände DSV, DSLV und Snowboard Germany arbeiten intensiv am Programm für die dritte Ausgabe des Kongresses, das einige Neuerungen bereit halten wird. Dieses soll voraussichtlich im Ende Juni/Juli bekannt gegeben werden. Dann startet auch die Anmeldung.

Notiere dir jetzt schon den Termin im Kalender.

Weitere Infos folgen...

Das war der Summit 2017