KitzSkiXpress: Täglich aus München direkt an die Skipiste in Kitzbühel

Jeder Münchner kennt es. Steht man nur ein paar Minuten zu spät auf, startet der lang ersehnte Skitag mit Stunden im Stau auf dem Mittleren Ring und auf der Autobahn. Früh aus dem Bett zu kommen ist deshalb zwingend notwendig, wenn man um 9 Uhr auf der Piste stehen möchte. So ist die Anreise in die Skigebiete oft der anstrengendste und nervenaufreibendste Teil des Ausflugs. Doch es geht auch einfacher! Geldhauser Busreisen stellt mit dem KitzSkiXpress ein Angebot, welches von Anfang bis Ende einen stressfreien Skitag garantiert. Morgens in den Bus, auf der Fahrt ausruhen, fit und erholt auf der Piste Gas geben und dann wieder mit dem Bus bequem zurück nach München. Entspannter geht es nicht!

©Geldhauser Busreisen

Seit 8 Jahren gibt es den KitzSkiXpress mitlerweile schon. Hinter den Direktverbindungen auf die Pisten von Kitzbühl steckt der Münchner Busreisespezialist Geldhauser. Bei der komfortablen Fahrt im vier Sterne Fernreisebus FIRST CLASS „KitzSkiXpress" sind im Preis für den Skiausflug der Liftpass, ein kleines Bordfrühstück, Lesestoff für die Fahrt (Tageszeitung "tz") und 10% Ermäßigung auf alle Speisen im Bergrestaurant Pengelstein gegen Vorlage des Vorzugsbons mitinbegriffen.

©KitzSkiXpress

Im Skigebiet erwarten die Wintersportler dann:

  • 234 Abfahrtskilometer
  • 57 modernste Bahnen und Lifte
  • 60 Skihütten und Berggasthöfe
  • 1.130 Schneeerzeuger für Ihre Schneesicherheit
  • abwechslungsreiche Pisten für jedermann
  • weitläufiges Freeride-Areal für alle Naturpuristen
  • Hotspots Snowparks Hanglalm und Kitzbüheler Horn
  • Skilanglauf auf ausgedehntem Loipennetz
  • zahlreiche Winterwanderwege
  • Für alle denen ein Tag Skifahren nicht reicht, gibt es über Geldhauser Busreisen und den KitzSkiXpress auch die Möglichkeit einer Mehrtagestour. Bei der Unterbringung kann man dabei aktuell zwischen sieben Hotels in Kitzbühl und Kirchdorf die passende Übernachtungsmöglichkeit auswählen.
    Wer etwas ganz besonderes sucht, kann sich zum Beispiel bei der KitzSki Hüttenromantik im Rasmushof beim 3-Gang-Abendessen inkl. Weinbegleitung nach einem ereignisreichen Skitag verwöhnen lassen, um am nächsten Tag wieder fit auf der Piste zu stehen.

    ©Geldhauser Busreisen

    Neben dem KitzSkiXpress hat Geldhauser Busreisen ein riesiges Angebot an Unternehmungen in die verschiedensten Destinationen. Mit über 380 Beschäftigten und einer gesamten Fahrzeugflotte von 320 Einheiten ist die Firma Geldhauser eines der größten privaten Omnibusunternehmen in Bayern. Höchster Qualitätsstandart und äußerste Kundenzufriedeheit stehen dabei in allen Bereichen der Personenbeförderung an oberster Stelle.

    Dein Winter. Dein Sport. Stories