Fischer Produkthighlights Saison 2021/2022

Abenteuerlustige Langläufer, Newbies, Quereinsteiger oder Profis: Bei den neuen Produkthighlights von Fischer ist für jeden etwas dabei!

Speedmax 3D
© Fischer
Speedmax 3D Skate 61K

Das breit gefächerte Angebot an Speedmax 3D Modellen mit dem Markenzeichen der sichtbaren, gelb gleitenden Seitenwange, wird nun noch um einen Spezialisten erweitert: Der Speedmax 3D Skate 61K komplementiert die Reihe.

Neben dem Herzstück aller Speedmax 3D Modelle, der einzigartigen patentierten Cold Base Bonding Technologie, ist dieser Ski aufgrund seiner Druckentlastung an Skispitze und -ende perfekt für weiche Schneebedingungen. Er hat sich bereits bei vielen erfolgreichen Weltcupeinsätzen bewährt und ist nun auch in den Längen 171 – 191cm im Sportfachhandel erhältlich.

Sportliche Einsteigermodelle im Racebereich

Die Loipen als Newbie oder Quereinsteiger mit dem passenden Schuh erobern: Mit dem RC5 Skate, dem RC3 Skate oder dem RC Skate WS im Skating-Bereich sowie dem RC5 Classic, RC3 Classic und dem RC Classic WS im Classic-Bereich steht deinem Outdoor-Vergnügen nichts mehr im Weg.

Die neu überarbeiteten Classic- und Skatingmodelle haben eine Wärmeisolierung und eine wasserfeste, atmungsaktive Triple F-Membran und führen mit Stabilität und Komfort schnell zum Erfolg.

aFDd
© Fischer
Dein Winter. Dein Sport. Stories