SOGGLE: Offizieller Co-Sponsor der alpinen Weltcup Skirennen in Gröden

SOGGLE ist DER multifunktionale Schutz für die Goggle und bereits in über 250 Sportgeschäften in Italien, Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland und der Slowakei vertreten. Jetzt wird SOGGLE auch noch Co-Sponsor des Weltcups in Gröden, bei dem auch dieses Jahr zwei spannende alpine Weltcup Skirennen auf dem Programm stehen. Die ganze Welt der Skiprofis ist dabei, wenn am 20. und 21. Dezember auf der Saslong Piste um jede hundertstel Sekunde gekämpft wird.

Mit der Saslong-SOGGLE stylisch durch den Weltcup

Die SOGGLE ist das Accessoire, das nun auch bei diesen besonderen Skitagen in Gröden nicht mehr fehlen sollte. In ihr steckt Funktion, Style und Individualität: Wie eine Art „Mini-Spannbetttuch“ mit Gummizug lässt sich der praktische Schützer mit einem Handgriff über die Skibrille oder das Visier auf dem Helm ziehen. Somit bleibt die Goggle jederzeit – außer während der Skiabfahrt selbst – vor Kratzern geschützt. Und es gibt weitere Vorteile: Die SOGGLE ist aus weicher Mikrofaser gefertigt und dient somit gleichzeitig als Brillenputztuch – als ein besonders stylisches.

© SOGGLE
© SOGGLE

Mehr Auswahl

Zum Start der Wintersaison 2019/2020 ist die SOGGLE-Kollektion noch größer und vielseitiger. Aufgrund zahlreicher Anfragen gibt es den smarten Schutz für die Skibrille jetzt auch für die Visiere von Skihelmen. Bei SOGGLE Vizor stehen zum Start fünf verschiedene Designs zur Wahl. Die Standard-Kollektion für Skibrillen wurde um sechzehn attraktive Motive ergänzt. Die beliebte SOGGLE Picture Line bekam vier zusätzliche Motive. Neu hinzu gekommen sind die beiden Linien SOGGLE eyes & SOGGLE skulls sowie das Modell Heartbeat Snowboarder. Insgesamt gibt es nun über 70 Designs.

Dein Winter. Dein Sport. Stories