Dein Winter. Dein Sport. Network- & Mediencall

Am 20. Oktober haben wir unseren Dein Winter. Dein Sport. Network- & Mediencall.

Dabei sprechen wir von 11:00 bis 13:00 Uhr über die beginnende Wintersaison 21/22 und tauschen uns über einen Ausblick auf einen Winter in der noch anhaltenden Pandemie aus. Der Name ist Programm, denn es steht vor allem der „Sport im Fokus“. Hierbei geht es in diesem Sinne nicht nur um den Profisport, sondern auch die Themen Jugend- und Kindersport, Tourismus und Großveranstaltungen. Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch mit vielen verschiedenen Einblicken von internationalen Vertretern der Wintersport-Branche, so auch von ehemaligen und aktiven Sportlern.
Du bist neugierig wer unsere Gäste sind? In unserem aktuellen Programm findest du genauere Infos zu unserem Network- & Mediencall.

Sei dabei und melde dich jetzt persönlich für unseren Dein Winter. Dein Sport. Call an. Den Link zum Anmeldeformular findest du Hier.

Wir freuen uns auf dich!

Zurück zu ALLE EVENTS