@ Chugach
16.04.2018
Extrem wild, aber auch extrem gut

Alaska, das Tiefschnee-Paradies

Alaska im Winter? Da kommen uns allen sicherlich Geschichten über die einsame Wildnis, über monströsen weißen Berge, ewige Dunkelheit und Eiseskälte in den Sinn. Und wir liegen gar nicht so weit daneben. Zumindest in den grauen und bitterkalten Dezember und Januarwochen. Danach aber verwandelt sich das Land des Winterschreckens urplötzlich in einen wunderbaren Tiefschneespielplatz und spätestens wenn im März die Sonne für fast 14 Stunden am Himmel steht, herrschen optimale Temperaturen für Outdoor-Abenteuer jeglicher Art.

Lese die ganze Story auf Ski USA/Ski Kanada jetzt hier.

Zurück

News

Weihnachten und Silvester in den Bergen verbringen

20.12.2018

Dein Winter in Saalbach Hinterglemm mit ruf Jugendreisen

Mit ruf Jugendreisen den besten Winterurlaub aller Zeiten erleben und Weihnachten oder Silvester in den Bergen feiern! Wo geht das besser als im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn?

Tipps vom Profi

11.12.2018

Axel’s Athletik: Übungsvideos mit Axel Teichmann und den DSV-Skilangläufern

Mit den Übungsvideos von Axel Teichmann machst du dich fit für die Langlauf-Saison!

@ xc-ski.de

Eine Karte für alle Ötztaler Skigebiete

05.12.2018

Der Ötztal Superskipass

Neu im Winter 2018/2019: Ötztal Superskipass vereint alle Ötztaler Skigebiete auf einer Karte

@ Ötztal Tourismus/Bergbahnen Sölden

Skivergnügen zum günstigen Preis

04.12.2018

Special Weeks & Packages in Zauchensee

Skispaß für wenig Flocken - hier findest du eine Übersicht der Angebote im Skigebiet Zauchensee...

© Zauchensee Liftgesellschaft