@ Ueli Kestenholz
Der Tausendsassa

Ueli Kestenholz

Ueli Kestenholz ist eigentlich immer unterwegs. Wenn er nicht gerade mit seinem Gleitschirm durch die Lüfte segelt oder auf Splitboard-Tour in seiner Schweizer Heimat ist, dann fliegt er durch die Welt, um nach frischem Powder in Japan, Kanada und seit neustem auch Norwegen zu suchen.

Im Gespärch mit SKI KANADA und SKI USA spricht Kestenholz über erste Male, Warmduschen und spektakuläre Abenteuer.

Das ganze Interview gibt's hier.

Zurück

News

Der Tausendsassa

Ueli Kestenholz

Ueli Kestenholz liebt das Abenteuer - egal wo in der Welt er gerade unterwegs ist, der Tausendsassa ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

@ Ueli Kestenholz

Die Saison des Snowboardcrossers Konstantin Schad

Konstanter Konsti

Konstantin Schad sorte erneut für eine konstante Leistungsbilanz im vergangenen Winter. Auch privat schwebt der Dein Winter. Dein Sport. Pate auf Wolke 7.

@ konstantin-schad.de

Saisonrückblick 17/18 – Anna Schaffelhuber

Golden Girl

Anna Schaffelhuber hat in der Saison 2017/2018 viele Erfolge gefeiert. Nach ihrem bahnbrechenden Erfolg in Sotchi 2014 hat sie auch dieses Jahr in Pyeongchang ihr Können bewiesen.

@ Anna Schaffelhuber Facebook

Schillernde Saison 2017/2018

Johannes Rydzek - Goldregen bei Olympia

Der Rekordweltmeister der Nordischen Kombination Johannes Rydzek setzt nach seiner fulminanten Erfolgssaison 2016/2017 diesen Winter nochmal einen drauf: Bei Olympia 2018 in Südkorea feiert er seinen bislang ...

@ Johannes Rydzek Facebook

Events