@ Leki Facebook/ by Pavla Kinclová photography
Langlaufen auf Rollen

Leki Skiroller Equipment

Im Sommer wird der Wintersportler geformt. Egal ob Langläufer, Skifahrer oder Snowboarder – um im Winter erfolgreich zu sein, muss man auch die warmen Sommermonate zur Vorbereitung nutzen. Und genau diese Phase des Trainings wird durch die Leki Ski Roller Ausrüstung nicht nur abwechslungsreicher, sondern dient außerdem dazu, dass sich vor allem Langlauf-Begeisterte mit beinahe identischen Bewegungen loipenfit machen können.

Diverse Leki Produkte rund um den Skiroller-Sport rüsten euch für lange, intensive, lockere oder kurze Ausfahrten. Besonders die Stöcke, die man aus dem Winter bereits kennt, finden im Sommer Anwendung. Gleiche Qualität und Trigger-Systeme - alles was sich ändert ist die minimale Abwandlung der Stockenden, um die Stöcke sommertauglich zu machen.

Getränke-Hüftgurte und zu den Stöcken passende Handschuhe sind weitere Leki-Angebote, die ihr euch für euer Sommer-Training nicht entgehen lassen solltet. Also worauf wartet ihr noch? Ab auf die Skiroller – denn Wintersportler werden im Sommer geformt.

Zurück

News

Lauf-Einlagen von BOOTDOC: Damit Sie besser laufen können

Lauf-Einlagen von BOOTDOC

Lauf-Einlagen sind für andere unsichtbar und ihre Funktion wird daher häufig unterschätzt. Sie sollten in Ihren Laufschuhen aber auf keinen Fall fehlen!

@Daxiao Productions/Shutterstock.com

Der erste Schritt zum neuen Schuh

Fußanalyse von BOOTDOC

Wer schlecht sieht, lässt seine Sehstärke messen und kauft anschließend eine individuelle Brille. Beim Schuhkauf sollte der erste Schritt die Fußanalyse sein.

@ BOOTDOC

Ganzjähriger Rodelspaß mit Mr. Snow

Produktwelt Rodeln

Dank Mr. Snow könnt ihr WO und WANN ihr wollt pures Rodelvergnügen genießen. Mehr über die textilen Pisten erfahrt ihr hier...

@ Mr.Snow

Ganzjähriger Schneesport mit Mr.Snow

Produktwelt Ski Alpin

Mit dem hochwertigen Schneeersatz von Mr.Snow könnt ihr das ganze Jahr über Skifahren: Egal ob Winter oder Sommer, die textilen Skimatten garantieren euch jederzeit und allerorts ideale Pistenverhältnisse.