© Felgenhauer I xc-ski.de
28.11.2018
Das sagt die Testcrew von xc-ski.de

2018/2019er Langlaufski-Modelle getestet

Anfang Mai 2018 hat die Testcrew von xc-ski.de am Dachsteingletscher oberhalb von Ramsau am Dachstein (Österreich) wieder ihren traditionellen Langlaufski-Test durchgeführt.

Bei perfekten Bedingungen wurden insgesamt 44 Modelle der Saison 2018/2019 in neun Kategorien unter die Lupe genommen. Mit dabei waren Langlaufski der Firmen Atomic, Fischer, Madshus, Rossignol und Salomon.

Was die Testcrew zu den neusten Modellen sagt, kannst du hier nachlesen: Langlauf-Skitest.

Zurück

News

Stöckli

15.02.2019

Dein Ski – Konfigurator

Du bist auf der Suche nach Ski, die deinen Bedürfnissen gerecht werden!? Mit dem Onlinekonfigurator von Stöckli findest du mit nur wenigen Klicks genau den perfekten Ski für dich.

©Stöckli

02.01.2019

Ski mieten oder kaufen? Was lohnt sich für wen?

Endlich ist es soweit: Die Skigebiete locken die Skifahrer mit Top-Bedingungen auf die Pisten. Wen reizt es da nicht, mit den neuesten Skimodellen die Pisten hinunter zu carven? Doch mit welchem Ski fahren ...

© 2018 Deutscher Skiverband e.V

Praktisches Weihnachtsgeschenk für Wintersportler

05.12.2018

Eine SOGGLE zu Weihnachten

Auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk? Mit einer Soggle lässt du Wintersportler-Herzen am 24. Dezember höher schlagen ...

© SOGGLE

Das sagt die Testcrew von xc-ski.de

28.11.2018

2018/2019er Langlaufski-Modelle getestet

Die Testcrew von xc-ski.de hat auch die diesjährigen Langlaufski-Modelle wieder auf Herz & Nieren getestet...

© Felgenhauer I xc-ski.de