© Elan
Der Skisport ist ein Paradoxon

Always Good Times

Der Skisport als ein Paradoxon Skifahren ist eine Individualsportart, deren wahre Größe du erst beim Ausüben in der Gruppe wirklich wahrnimmst. Allein auf den Brettern unterwegs zu sein mag für dich erstmal wie Zen klingen (das Leben zu leben - in seiner ganzen Fülle"), aber das würde auch bedeuten: Allein im Sessellift, allein in der Eiseskälte und allein im eisigen Nebel auf der Suche nach dem richtigen Weg. Wir sind uns schnell einig: Zusammen macht Skifahren doppelt so viel Spaß!

Gemeinsam Erinnerungen schaffen

Skifahren schafft Erinnerungen und Erinnerungen schaffen Zusammenhalt - Und Elan geht es genau darum: Always Good Times".

Nicht nur ideale Schneeverhältnisse und strahlender Sonnenschein machen einen perfekten Skitag aus, es sind vor allem die Leute, mit denen du all das erleben kannst.

© Elan

 

Elan wünscht allen Skifahrern, dass sie ihre schönst mögliche Zeit in den Bergen zusammen mit den Menschen, die ihnen am nächsten stehen, erleben können. Genieße die schöne Zei mit Freunden, Familie, Kindern, Eltern, Geschistern, Cosuins & Cousinen - das ist es, was Skifahren ausmacht!

Für Elan ist Always Good Times mehr als nur ein Werbeslogan.

Zurück

News

Der Skisport ist ein Paradoxon

Always Good Times

Skifahren schafft Erinnerungen und Erinnerungen schaffen Zusammenhalt - Und Elan geht es genau darum: Always Good Times"!

© Elan

Off Piste - On Tour

Freeride Filmfestival 2018

Bei der neunten Auflage des Freeride Filmfestivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen Frauen-Power und Mountaineering die Hauptrollen. Mehr über die FFF-Tour 2018...

@ Freeride Filmfestival

Wintersport im Sommer

Sandskiing

Damit ihr mit dem Skifahren und Snowboarden nicht mehr bis zum ersten Schneefall warten müsst, könnt ihr schon im Sommer auf Sandhügeln eurer Hobby ausleben.

@ Intersands Instagram

Meet & Ski Happening von Nina Gigele und Rossignol in St. Anton am Arlberg

Follow Our Passion

Von Mädels für Mädels! Auf dem Meet & Ski Happening von Nina Gigele (Bloggerin/Model/Skiguide) und Rossignol konnten die Mädels ihre Leidenschaft für den Wintersport teilen.

@ Rossignol