© Tourismusverband Saalbach Hinterglemm
25.03.2019
Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

Regionale Kulinarik im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

Was gehört zu einem gelungenen Tag auf der Piste genauso dazu, wie ein traumhaftes Bergpanorama und perfekte Pisten? Natürlich die Einkehr! Und das kommt im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn keinesfalls zu kurz. Ob eine urige 300 Jahre alte Alm, eine stilvoll eingerichtete Hütte oder das exklusive Bergrestaurant: Auf den 270 Pistenkilometern finden sich über 60 Einkehrmöglichkeiten für jeden Geschmack. Wer Ruhe und Entspannung sucht und nach einem herzhaften Mittagessen noch ein wenig im Liegestuhl in der Sonne liegen möchte, wird gleichermaßen fündig wie der ambitionierte Wintersportler, der sich nur mal eben schnell stärken will, um den Tag auf der Piste voll auszuschöpfen.

Kasnocken, Kaiserschmarr’n, Brettljause und Co. finden sich zwischen vielen weiteren traditionellen Gerichten auf den Speisekarten. Auf Regionalität und Qualität der verarbeiteten Produkte wird dabei in den Gastronomiebetrieben großes Augenmerk gelegt. So lässt sich der Einkehrschwung so richtig zelebrieren!

Weitere Informationen findest du hier.

Zurück

News

Skiliftkarussell Winterberg

07.04.2019

40 Jahre Skiliftkarussell Winterberg

Der erste Liftverbund im Sauerland wird 40 Jahre alt. Innovative Unternehmer gründeten damals das Skiliftkarussell Winterberg, wir erzählen dir hier die ganze Geschichte.

© Skiliftkarussell Winterberg

Trentino

24.03.2019

Entschleunigung im Schnee

Der Winterurlaub ist die beste Zeit im Jahr, um einmal komplett abzuschalten und neue Kraft zu tanken – besonders in einer so schönen Gipfelregion wie dem Trentino.

© Daniele Lira

Alpenregion Tegernsee-Schliersee

21.03.2019

Die fünf spektakulärsten Ausblicke

Einfach dastehen und staunen. Den Moment wirken lassen. Hier findest du die fünf spektakulärsten Ausblicke rund um die Alpenregion Tegernsee-Schliersee. Und das Beste: du kannst ...

© Alpenregion Tegernsee-Schliersee

Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

20.03.2019

White Pearl Mountain Days

Sound, Kulinarik, Frühlingsskilauf, Alpine- und Healthy Lifestyle – das sind die Themenschwerpunkte, die inmitten einer atemberaubenden Naturlandschaft in den Fokus rücken.

© Tourismusverband Saalbach Hinterglemm

Events