@ Hochkönig
Überraschungen für alle

Familien-Osterspaß am Hochkönig

Ab kommendem Wochenende wird die Region Hochkönig zum Oster-Hotspot, denn der Osterhase hat für die kleinen und großen Pistenflitzer ganz schön viele Überraschungen parat. Zum einen werden ab Samstag, den 17. März bis 08. April jeden Mittwoch und Samstag überdimensionale Osternester entlang der Königstour versteckt. Den Familien bleibt also nichts anderes übrig als sich die Skier anzuschnallen und die wunderschöne Königstour abzufahren, um an die Überraschungen zu gelangen.

Damit der Osterhase seine großen Nester verstecken konnte benötigte er jedoch einen Skipass, den er großzügigerweise von der Skiregion Hochkönig gesponsert bekam. Somit gibt’s auch für alle Kinder bis 15 Jahre gratis Skitickets während des Zeitraums von 17. März bis 08. April. Also worauf wartet ihr noch? Packt eure Familie, freut euch auf Ostern und kommt nach in die Region Hochkönig.

Zurück

News

Biathlon und Langlauf bei jeder Jahreszeit

DKB-Skisport-HALLE Oberhof

Du bist leidenschaftlicher Biathlet? Langlauf ist Deine Passion? - Dann haben wir gute Nachrichten für Dich: In der DKB-Skisport-HALLE in Oberhof kannst Du ganzjährig Deinem Hobby nachgehen.

@ Oberhof-Sportstätten GmbH

NEU: Colorado Ski Country Landingpage auf SKI USA

Alles über Colorado bei Ski USA

Alles rund um das Ski-Paradies Colorado erfahrt ihr seit Kurzem auf SKI USA. Colorado überzeugt nicht nur mit cooler Atmosphäre sondern auch mit einzigartigen Schneeverhältnissen. Für Freeride-Experten und ...

@ Ski USA

Wenn jetzt Winter wär...

Ganzjährig 100-prozentiger Pistenspaß

Wintersport im Sommer? Indoor Skihallen machen es möglich. Wo ihr ganzjährig Skifahren und Snowboarden könnt erfahrt ihr hier.

@ Snow Dome Bispingen

Neuss, Nordrhein-Westfalen

Skihalle Neuss - 365 Tage Wintersport

Das ganze Jahr über Skifahren, Rodeln oder Snowboarden - das verspricht die Skihalle Neuss.

@ Skihalle Neuss Facebook

Events

Eventbild

Firstalmfasching

Alle Faschingsliebhaber hergehört - heute herrscht auch auf der Firstalm narrisches treiben.

Alpenbahnen Spitzingsee
Eventbild

Sonntagbend ist Rodelabend

Ab 17:30 Uhr geht jeden Sonntagabend in der Skihalle die Rodelpost ab!

Neusser Gletscher