@ Fiat Chalet
Nachhaltiger Luxus

Fiat Chalet Trentino

Auf dem Monte Spinale in Trentino lässt es sich jetzt luxuriös und nachhaltig leben. Dass diese zwei Eigenschaften sich nicht einander ausschließen müssen beweist das neue Fiat Chalet. Nach umfassenden Renovierungsarbeiten im vergangenen Sommer eröffnet das Chalet mit sieben Suiten, Restaurant und Bar komplett neu. Ausschließlich regionale Baumaterialen wurden verwendet: Stein Holz und andere Komponenten direkt aus Trentino – nachhaltiger geht’s nicht. Aber die Fiat Chalets glänzen nicht nur durch die Tatsache, dass ökologisch bewusst gebaut wurde – auch am Luxus wurde nicht gespart: ein Wellness- und Lesebereich lädt zum Entspannen ein, Restaurant und Bar beste Köstlichkeiten bereit (natürlich alles aus der Region) und die Ausblicke auf die Brenta-Dolomiten sind unbezahlbar.

Zurück

News

Perfektes Familien-Wintererlebnis für einen Tag im Allgäu

Rodeln in Bad Hindelang

Drei Rodelbahnen in Bad Hindelang lassen die Herzen der Rodelfans höher schlagen und eignen sich bestens für Wintersportler und Familien.

© Gästeinformation Bad Hindelang

Electro Festival auf Schnee

Mit E&P Reisen zu Snowzone in Les Deux

E&P Reisen bringt euch zum coolsten Elektrofestival Frankreichs - mitten im Skigebiet Les Deux Alpes.

snowzone.net

Abwechslung auf 260 Loipenkilometern

Langlaufen im Tölzer Land

Auf über 260 Loipenkilometern lassen sich Wintersport und das einzigartige oberbayerische Alpenpanorama miteinander vereinen.

© Tölzer Land Tourismus

La Dolce Vita

Neuheiten im Trentino

Eine Hightec-Gondel, ein nachhaltiges Luxus-Chalet, Flughafen-Shuttle und vieles mehr. Das Trentino versüßt euch mit diesen Neuheiten den Winterurlaub.

@ Trentino

Events

Eventbild

Firstalmfasching

Alle Faschingsliebhaber hergehört - heute herrscht auch auf der Firstalm narrisches treiben.

Alpenbahnen Spitzingsee
Eventbild

Sonntagbend ist Rodelabend

Ab 17:30 Uhr geht jeden Sonntagabend in der Skihalle die Rodelpost ab!

Neusser Gletscher

Open Faces

Aam 24. Februar kämpfen die Athelten in der Silvretta Montafon um die heißbegehrte Punkte für die Qualifikation zur Freeride World Tour 2019!

Silvretta Montafon

ö3 Pistenbully

Zum ersten Mal findet in der Silvretta Montafon die ö3 Pistenbully Party statt.

Silvretta Montafon