@ Fiat Chalet
Nachhaltiger Luxus

Fiat Chalet Trentino

Auf dem Monte Spinale in Trentino lässt es sich jetzt luxuriös und nachhaltig leben. Dass diese zwei Eigenschaften sich nicht einander ausschließen müssen beweist das neue Fiat Chalet. Nach umfassenden Renovierungsarbeiten im vergangenen Sommer eröffnet das Chalet mit sieben Suiten, Restaurant und Bar komplett neu. Ausschließlich regionale Baumaterialen wurden verwendet: Stein Holz und andere Komponenten direkt aus Trentino – nachhaltiger geht’s nicht. Aber die Fiat Chalets glänzen nicht nur durch die Tatsache, dass ökologisch bewusst gebaut wurde – auch am Luxus wurde nicht gespart: ein Wellness- und Lesebereich lädt zum Entspannen ein, Restaurant und Bar beste Köstlichkeiten bereit (natürlich alles aus der Region) und die Ausblicke auf die Brenta-Dolomiten sind unbezahlbar.

Zurück

News

Europas Freeride-Hotspot

Heliskiing in Livigno

Mehr Infos über den Hotspot für Freerider, Heliskier und Telemarker in Italien findet ihr hier...

©Giacomo Meneghello

Skipass zur Wintersaison 2018/2019

Alpen Plus Gletscher Card - 7 Gebiete plus ein Gletscher

7 Gebiete plus 1 Gletscher gültig von 1. Oktober bis 31. Mai - 240 Tage Schneegarantie - 8 Monate Bergerlebnis ohne Limit - Nachtskilauf  und Rodeln inklusive.

© Stubaier Gletscher/Andre Schönherr

Biathlon und Langlauf bei jeder Jahreszeit

DKB-Skisport-HALLE Oberhof

Du bist leidenschaftlicher Biathlet? Langlauf ist Deine Passion? - Dann haben wir gute Nachrichten für Dich: In der DKB-Skisport-HALLE in Oberhof kannst Du ganzjährig Deinem Hobby nachgehen.

@ Oberhof-Sportstätten GmbH

NEU: Colorado Ski Country Landingpage auf SKI USA

Alles über Colorado bei Ski USA

Alles rund um das Ski-Paradies Colorado erfahrt ihr seit Kurzem auf SKI USA. Colorado überzeugt nicht nur mit cooler Atmosphäre sondern auch mit einzigartigen Schneeverhältnissen. Für Freeride-Experten und ...

@ Ski USA

Events

Eventbild

Firstalmfasching

Alle Faschingsliebhaber hergehört - heute herrscht auch auf der Firstalm narrisches treiben.

Alpenbahnen Spitzingsee
Eventbild

Sonntagbend ist Rodelabend

Ab 17:30 Uhr geht jeden Sonntagabend in der Skihalle die Rodelpost ab!

Neusser Gletscher