© Campiglio Dolomiti
10.04.2019
CAMPIGLIO DOLOMITI

Bergzauber bis Ende April

Wenn du noch nicht genug vom Schnee hast, haben wir gute Neuigkeiten für dich! Denn das Skigebiet Campiglio Dolomiti di Brenta ist noch bis zum Wochenende nach Ostern geöffnet.

Auf 2.500 Metern Höhe erwarten dich ideale Pistenbedingungen für rasante Ski- und Snowboardabfahrten bei herrlichem Sonnenschein. Dazu bieten die Berghütten und Restaurants erstklassige Gourmetküche und jede Menge Spaß beim Après-Ski.

Alles angerichtet also, um den langen Winter in den Brenta Dolomiten zu genießen.

Alle Informationen zu den Liften und Pisten findest du hier.

© Campiglio Dolomiti

Zurück

News

Skiliftkarussell Winterberg

07.04.2019

40 Jahre Skiliftkarussell Winterberg

Der erste Liftverbund im Sauerland wird 40 Jahre alt. Innovative Unternehmer gründeten damals das Skiliftkarussell Winterberg, wir erzählen dir hier die ganze Geschichte.

© Skiliftkarussell Winterberg

Trentino

24.03.2019

Entschleunigung im Schnee

Der Winterurlaub ist die beste Zeit im Jahr, um einmal komplett abzuschalten und neue Kraft zu tanken – besonders in einer so schönen Gipfelregion wie dem Trentino.

© Daniele Lira

Alpenregion Tegernsee-Schliersee

21.03.2019

Die fünf spektakulärsten Ausblicke

Einfach dastehen und staunen. Den Moment wirken lassen. Hier findest du die fünf spektakulärsten Ausblicke rund um die Alpenregion Tegernsee-Schliersee. Und das Beste: du kannst ...

© Alpenregion Tegernsee-Schliersee

Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

20.03.2019

White Pearl Mountain Days

Sound, Kulinarik, Frühlingsskilauf, Alpine- und Healthy Lifestyle – das sind die Themenschwerpunkte, die inmitten einer atemberaubenden Naturlandschaft in den Fokus rücken.

© Tourismusverband Saalbach Hinterglemm

Events