© Andreas Hottenrott
Splitboarden im kanadischen Smithers

Auf Touren kommen in BC

Vor der ersten Verabredung darf man ruhig aufgeregt sein. Erst recht, wenn man zum ersten Mal ein Splitboard anschnallt, um eine echte kanadische Schönheit zu erobern. Eine, die sogar schon auf der Leinwand zu sehen war. Leicht macht sie es ihren Verehrern wahrlich nicht. Doch am Ende des Tages bin ich ein bisschen verliebt, in Hankin-Evelyn, ein Skitouren-Areal bei Smithers.

Lese die ganze Story jetzt hier auf ski-kanada.net.

Zurück

News

1. Schokoladen-Festival im Trentino

Eurochocolate Christmas

Vom 13.-16. Dezember 2018 feiert das Schokoladen-Festival Eurochocolate Christmas in der Region Dolomiti Paganella im Trentino Premiere.

© 2018 Trentino Marketing S.r.l.

Das kanadische Großprojekt wartet seit fast 30 Jahren auf den Startschuss

Jumbo Glacier Resort

365 Tage im Jahr Skifahren durch die traumhaft schöne Winterlandschaft Kanadas? Im Jumbo Glacier Resort soll das alles möglich werden...

© Jumbo Glacier Resort

Splitboarden im kanadischen Smithers

Auf Touren kommen in BC

Zum ersten Mal auf dem Splitboard - unterwegs in Hankin-Evelyn...

© Andreas Hottenrott

Leben spüren im Tölzer Land

Das Tölzer Land - Ein Wintermärchen

Südlich von München bis hin zur Tiroler Grenze erstreckt sich das Tölzer Land - Bilderbuchlandschaften, Power-Hänge, romantische Flusssenken und vieles mehr warten hier auf dich!

© Simon Koy I Brauneck Bergbahn

Events

Eventbild

Firstalmfasching

Alle Faschingsliebhaber hergehört - heute herrscht auch auf der Firstalm narrisches treiben.

Alpenbahnen Spitzingsee
Eventbild

Sonntagbend ist Rodelabend

Ab 17:30 Uhr geht jeden Sonntagabend in der Skihalle die Rodelpost ab!

Neusser Gletscher