© Andreas Hottenrott
22.11.2018
Splitboarden im kanadischen Smithers

Auf Touren kommen in BC

Vor der ersten Verabredung darf man ruhig aufgeregt sein. Erst recht, wenn man zum ersten Mal ein Splitboard anschnallt, um eine echte kanadische Schönheit zu erobern. Eine, die sogar schon auf der Leinwand zu sehen war. Leicht macht sie es ihren Verehrern wahrlich nicht. Doch am Ende des Tages bin ich ein bisschen verliebt, in Hankin-Evelyn, ein Skitouren-Areal bei Smithers.

Lese die ganze Story jetzt hier auf ski-kanada.net.

Zurück

News

Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

08.02.2019

Freeride à la Lässig

Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn macht seinem Claim „Home of Lässig“ alle Ehre. 70 moderne Lifte versprechen Schneefreuden vom Feinsten.

© Mirja Geh

Silvretta Montafon

17.01.2019

Silvretta Montafon modernisiert Jöchle Bahn

Mit der Jöchle Bahn, die pünktlich zur Wintersaison 2018/19 in Betrieb geht, bekommt die Silvretta Montafon Gruppe bereits die 60. Liftanlage des Vorarlberger Seilbahnunternehmens Doppelmayr.

© Silvretta Montafon

Region Wilder Kaiser, Tirol/Österreich

11.01.2019

Neues Hotel samt Tiefgarage in Ellmau-Going

Die stylische „Tirol Lodge“, komplett aus Holz gebaut, wurde am 14. Dezember 2018 eröffnet und liegt direkt an der neuen Hartkaiserbahn in Ellmau.

© architekturWERKSTATT/Werbebüro Schlögl

Schneebeben

08.01.2019

Die Schneebeben Skikurse

Bei den Schneebeben Tagesskifahrten kannst du den passenden Skikurs ganz einfach dazubuchen. Mit den unterschiedlichen Lernebenen finden Einsteiger sowie die Profis unter euch ein passendes Angebot.

 

© Schneebeben

Events