@zugspitze.de
15.02.2018
Adrenalinschub in den frühen Morgenstunden

Early Bird Kandahar

Einmal die weltberühmte Kandahar-Abfahrt runter sausen? Und das ohne zig andere Skifahrer auf der Strecke? Diese Möglichkeit bietet das Angebot „Early Bird Kandahar“. Maximal 50 sportliche Frühaufsteher können von 7.30 Uhr – 8.30 Uhr in zwei geführten Gruppen die ersten Schwünge auf der legendären Abfahrt ziehen. Abschließend kann bei einer Verschnaufpause und einem heißen Getränk in der Skibar Kandahar 2 über die Strecke gefachsimpelt werden.

Am 17.02 sind sogar unsere Paten Rosi Mittermeier & Christian Neureuther, aber auch Michi Brunner und Stefan Stankalla mit am Start.

Termine:

  • 17.02
  • 18.02
  • 24.02
  • 25.02

Zurück

News

Skiliftkarussell Winterberg

07.04.2019

40 Jahre Skiliftkarussell Winterberg

Der erste Liftverbund im Sauerland wird 40 Jahre alt. Innovative Unternehmer gründeten damals das Skiliftkarussell Winterberg, wir erzählen dir hier die ganze Geschichte.

© Skiliftkarussell Winterberg

Trentino

24.03.2019

Entschleunigung im Schnee

Der Winterurlaub ist die beste Zeit im Jahr, um einmal komplett abzuschalten und neue Kraft zu tanken – besonders in einer so schönen Gipfelregion wie dem Trentino.

© Daniele Lira

Alpenregion Tegernsee-Schliersee

21.03.2019

Die fünf spektakulärsten Ausblicke

Einfach dastehen und staunen. Den Moment wirken lassen. Hier findest du die fünf spektakulärsten Ausblicke rund um die Alpenregion Tegernsee-Schliersee. Und das Beste: du kannst ...

© Alpenregion Tegernsee-Schliersee

Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

20.03.2019

White Pearl Mountain Days

Sound, Kulinarik, Frühlingsskilauf, Alpine- und Healthy Lifestyle – das sind die Themenschwerpunkte, die inmitten einer atemberaubenden Naturlandschaft in den Fokus rücken.

© Tourismusverband Saalbach Hinterglemm

Events