@ Tomm Lamm/ Berchtesgadener Land
02.03.2018
presented by explorer

7. BGL Winter Outdoor Festival

Ab heute, vom 2. bis 4. März dreht sich im Berchtesgadener Land wieder alles um den Winter. Und das liegt nicht daran, dass überall Schnee liegt und die Landschaften wunderschön-winterlich sind. Denn ab heute geht auch das BGL Winter Outdoor-Festival presented by explorer in seine 7. Runde – dieses Mal dreht sich alles um das Schneeschuh-Wandern.

Beim diesjährigen Schneeschuh-Special könnt ihr euch bei Touren verschiedenster Art austoben. Egal ob vier Stunden um den Jenner schlendern, die Acht-Stunden-Variante übers Rossfeld oder ein 12 Stunden Ganztages-Marsch mit einzigartigem Aufstieg zum Kehlsteinhaus – für alle ist da was dabei. Sowohl  Einsteiger wie auch erfahrene Schneeschuhgänger finden beim Winter-Outdoor-Festival die passende Panoramatour.

Wer noch auf der Suche nach der richtigen Ausrüstung ist, für den hält Titelsponsor Eddie Bauer von Schuhen über warme Jacken oder Mützen bis hin zu Rucksäcken ein breites Angebot bereit.

Nach Zieleinlauf erwarten alle die gemeinsame Finisher-Party mit Pasta-Buffet und Live-Musik im Explorer Hotel. Als Highlight wird unter allen Teilnehmern (8h, 12h und Kombi-Tickets) drei tolle Preise im Rahmen der Finisher-Party verlost!

Hier gibt’s Details zum Programm.

Zurück

News

Zillertal Arena

19.02.2019

Lederhosen Wedel Woche in der Zillertal Arena

Im gesamten Skigebiet der Zillertal Arena wird es auch 2019 wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm geben, von Weißwurst-Party, über Frühshoppen bis hin zur Lederhosen Wedel Party ist für jeden ...

© Zillertal Arena

E&P Reisen und Events

15.01.2019

Snowboard Freestyle Coaching

Wer von Euch schon immer mal Bock darauf hatte mit Tricks auf dem Board anzugeben, hat diesen Winter in Davos die perfekte Gelegenheit! E&P Reisen bietet das Coaching ...

©E&P Reisen und Events

Bad Kleinkirchheim

10.01.2019

Café del Snow in Bad Kleinkirchheim

Zu einem perfekten Ski-Tag gehören neben tollen Pisten und schönem Wetter noch weitere Zutaten – coole Musik, genussreiche Kulinarik, künstlerische Showeinlage sowie Liegestühle, Hängematten und ...

© Bad Kleinkirchheimer Bergbahnen – Gert Perauer

Schneebeben

10.01.2019

Gruppenskifahrten mit Schneebeben

Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsame Zeit mit Freunden, Familie und Kollegen zu verbringen! Nutze die Schneebeben Gruppenangebote und fahre zusammen mit all deinen schneebegeisterten Freunden in die ...

© Schneebeben

Events