©E&P Reisen und Events
15.01.2019
E&P Reisen und Events

Snowboard Freestyle Coaching

Wer von Euch schon immer mal Bock darauf hatte mit Tricks auf dem Board anzugeben, hat diesen Winter in Davos die perfekte Gelegenheit! E&P Reisen und Events bietet das Coaching GRATIS im Sportclub Waldschlössli, in Davos an.

Das Coaching findet 2 x 3 Stunden am Vormittag zu folgenden Terminen statt:

05.01. - 12.01.2019; 26.01. - 02.02.2019; 23.03. - 30.03.2019

ACHTUNG: Nur die ersten 8 Anmelder pro Termin sind mit am Start. Weitere Termine sind zudem auf Anfrage möglich.

Der Kurs wird vom ausgebildeten Snowboardlehrer und Freestyler Marvin angeboten. Marvin ist diesen Winter die 5. Saison als E&P-Teamer in den Bergen & kümmert sich seitdem um die Boarder unter Euch. Je nach Wetterlage & Wünschen der Teilnehmer wird er Tricks im Snow-Park oder auf der Piste selbst beibringen & alles dafür geben, dass Ihr als Vollprofi nach Hause fahrt.

Weitere Infos und zur Buchung kommst du hier.

Zurück

News

E&P Reisen und Events

15.01.2019

Snowboard Freestyle Coaching

Wer von Euch schon immer mal Bock darauf hatte mit Tricks auf dem Board anzugeben, hat diesen Winter in Davos die perfekte Gelegenheit! E&P Reisen bietet das Coaching ...

©E&P Reisen und Events

Bad Kleinkirchheim

10.01.2019

Café del Snow in Bad Kleinkirchheim

Zu einem perfekten Ski-Tag gehören neben tollen Pisten und schönem Wetter noch weitere Zutaten – coole Musik, genussreiche Kulinarik, künstlerische Showeinlage sowie Liegestühle, Hängematten und ...

© Bad Kleinkirchheimer Bergbahnen – Gert Perauer

Schneebeben

10.01.2019

Gruppenskifahrten mit Schneebeben

Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsame Zeit mit Freunden, Familie und Kollegen zu verbringen! Nutze die Schneebeben Gruppenangebote und fahre zusammen mit all deinen schneebegeisterten Freunden in die ...

© Schneebeben

Bad Kleinkirchheim

08.01.2019

Elternfreundlicher Skipass

Der Elternfreundliche Skipass für 1€ ermöglicht fröhliches Kinderlachen, entspannte Eltern und Familienspaß im Pulverschnee.

© Bad Kleinkirchheimer Bergbahnen, Sport- u. Kuranlagen GmbH & Co. KG

Events