©E&P Reisen und Events
E&P Reisen und Events

Ski-Anfänger-Special

Für alle, die noch nie auf Skiern standen, bietet E&P Reisen und Events ein exklusives Ski-Anfänger-Special an. Während der kompletten Hauptsaison im Sportclub Waldschlössli besteht die Möglichkeit, statt des normalen 6-Tage-Skipasses, das Ski-Anfänger-Special zu wählen.

Das Angebot gilt vom 05.01.2018 bis zum 06.04.2019

Am ersten Skitag bekommt ihr vormittags einen dreistündigen Ski-Anfängerkurs am Fuße des Skigebiets Jakobshorn, wozu kein Skipass benötigt wird. Ab dem zweiten Tag bekommt ihr den 5-Tage-Skipass „Davos Klosters“. Ihr habt zusätzlich die Möglichkeit, den Kurs für weitere 3 Tage zu verlängern (Ski-Anfänger-Special 3x 3h Folgekurs für 79,- € p.P.)

Alle Infos und zur Buchung kommst du hier.

Zurück

News

E&P Reisen und Events

Snowboard Freestyle Coaching

Wer von Euch schon immer mal Bock darauf hatte mit Tricks auf dem Board anzugeben, hat diesen Winter in Davos die perfekte Gelegenheit! E&P Reisen bietet das Coaching ...

©E&P Reisen und Events

Bad Kleinkirchheim

Café del Snow in Bad Kleinkirchheim

Zu einem perfekten Ski-Tag gehören neben tollen Pisten und schönem Wetter noch weitere Zutaten – coole Musik, genussreiche Kulinarik, künstlerische Showeinlage sowie Liegestühle, Hängematten und ...

© Bad Kleinkirchheimer Bergbahnen – Gert Perauer

Schneebeben

Gruppenskifahrten mit Schneebeben

Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsame Zeit mit Freunden, Familie und Kollegen zu verbringen! Nutze die Schneebeben Gruppenangebote und fahre zusammen mit all deinen schneebegeisterten Freunden in die ...

© Schneebeben

Bad Kleinkirchheim

Elternfreundlicher Skipass

Der Elternfreundliche Skipass für 1€ ermöglicht fröhliches Kinderlachen, entspannte Eltern und Familienspaß im Pulverschnee.

© Bad Kleinkirchheimer Bergbahnen, Sport- u. Kuranlagen GmbH & Co. KG

Events