@ Zillertal Arena
Saisonfinale im Zillertal in Tracht

Frühlingsskilauf - in Tracht natürlich

Dieses Wochenende am 14./15. April geht die Pistengaudi auf den Pisten der Zillertal Arena wieder los. Durch das Tragen der passenden Kleidung, in diesem Fall Dirndl und Lederhose, erhältst du einen gratis Skipass im Zillertaler Skigebiet und einige tolle Specials noch dazu wie Live Musik und eine Menge Spaß. Schlechte Stimmung gibt es dort nicht, denn für eine Aftershow Party in der Kroch Alm in Zell am Ziller ist auch schon gesorgt. Noch dazu haben einige Skihütten zu einer kleinen Einkehr ebenfalls noch geöffnet.

Zu weiteren Infos findet ihr entweder auf zillertalarena.com oder auf unserer Website.

Zurück

News

1. Schokoladen-Festival im Trentino

Eurochocolate Christmas

Vom 13.-16. Dezember 2018 feiert das Schokoladen-Festival Eurochocolate Christmas in der Region Dolomiti Paganella im Trentino Premiere.

© 2018 Trentino Marketing S.r.l.

Alle Skisprung Events auf einen Blick

Skisprung Weltcup-Kalender 2018/19

Alle Termine auf einen Blick: Mit dem Skispringen Wettkampfkalender 2018/19 von Dein Winter. Dein Sport. verpasst du kein Event.

@ Severin Freund Facebook

STUBAIER GLETSCHER 08.-11.11.2018

SportScheck Gletscher Testival

Auch in diesem Jahr lädt SportScheck wieder zum großen Materialtest für Skifahrer und Sowboarder, mehr zum Event erfahrt ihr hier...

© SportScheck

3 Stopps,3 Orte & jede Menge Neuheiten für die neue Powder-Saison

FREERIDE TESITIVAL 2019

2019 macht das Freeride Testival presented by BMW xDrive in den Top-Freeride-Destinationen Saalbach, Warth-Schröcken und Kaunertal Halt. Mehr zum Programm und den einzelnen Stopps...

© Daniel Roos I Freeride Testival presented by BMW xDrive

Events