@ Zillertal Arena
Saisonfinale im Zillertal in Tracht

Frühlingsskilauf - in Tracht natürlich

Dieses Wochenende am 14./15. April geht die Pistengaudi auf den Pisten der Zillertal Arena wieder los. Durch das Tragen der passenden Kleidung, in diesem Fall Dirndl und Lederhose, erhältst du einen gratis Skipass im Zillertaler Skigebiet und einige tolle Specials noch dazu wie Live Musik und eine Menge Spaß. Schlechte Stimmung gibt es dort nicht, denn für eine Aftershow Party in der Kroch Alm in Zell am Ziller ist auch schon gesorgt. Noch dazu haben einige Skihütten zu einer kleinen Einkehr ebenfalls noch geöffnet.

Zu weiteren Infos findet ihr entweder auf zillertalarena.com oder auf unserer Website.

Zurück

News

O'zapft is - Skiopening am Schnalstaler Gletscher

WEISSE WIES'N SKI OKTOBERFEST

Zum Saisonstart geht's zünftig zu im Stubaital! Deftige Schmankerl, Bayerische Livemusik, frisch präparierte Pisten und vieles mehr...

@ Wolfgang Lackner

Skispriung- und Skifliegen: Kalender

Skisprung Weltcup: Termine für 2018/19

Die FIS bestätigte vor Kurzem den Wettkampfkalender der Skispringer und Skiflieger für die Saison 2018/19.

@ Severin Freund Facebook

Der Arlberg feiert in den Winter

Neues SkiOpen in St.Anton

Ein komplett neues Rennen, zwei Weltstars und jede Menge Rahmenprogramm erwarten euch vom 29. November bis 02. Dezember beim SkiOpen in St. Anton am Arlberg.

@ TVB St. Anton am Arlberg/ Patrick Säly

Legendäres Skirennen

Der Weisse Rausch 2018

Heute ist es soweit: Der Weisse Rausch, eines der berühmtesten Jedermann-Skirennen der Alpen, geht am Arlberg über die Bühne.

@ Tirol Werbung

Events