©Nicola Thost
Erfolgreich mit Passion, Mut und Disziplin.

The Path by Nicola Thost

Unsere Patin Nicola Thost hat ein Konzept mit "Bergerlebnissen, Bewegung und Coaching zu mehr Lebensfreude, Gesundheit und Zufriedenheit" entwickelt. Bewegung in der Natur bringt auch die Seele „in Bewegung“. Neben der großen Vielfalt an Outdoor Sportarten sind die Berge eine unerschöpfliche Quelle für körperliche, mentale und seelische Ausgeglichenheit. Lerne dort deine individuellen Stärken kennen und erlebe neue Möglichkeiten dein ungenutztes Potential zu finden. Alle Events findet ihr auf The Path.

Zurück

News

Top Olympia-Bilanz für WINTERSTEIGER

Ihre erfolgreichen Medaillenbilanzen präsentierten Skiverbände und Skifirmen nach den Olympischen Spielen. Sehr zur Freude von WINTERSTEIGER – denn der Großteil aller Medaillen in Pyeongchang wurde auf Ski ...

@ WINTERSTEIGER

Skifahren für einen guten Zweck

Charity Ski Day

Am 28. April 2018 hat KIKU den Charity Ski Day veranstaltet, dieses Jahr zum ersten Mal am Schnalstaler Gletscher. Für den guten Zweck waren Profis wie Karoline Pichler und Peter Fill vor Ort.

@ Schnalstaler Gletscherbahnen AG

Neuausrichtung der inneren Struktur

Snowboard Germany stellt sich neu auf

Snowboard Germany, der zuständige Fachverband für den Snowboardsport in Deutschland, blickt auf erfolgreichste Saison seit der Gründung zurück. Damit die Erfolgsgeschichte weiter geht, richtet sich der Verband in ...

@ Snowboard Germany

Doppelmayr Seilbahnen bei Olympia 2022

Peking 2022 vertraut auf Doppelmayr

Für die Olympischen Winterspiele 2022 in Peking muss die Infrastruktur der Spielstätten vor Ort ausgebaut werden. Doppelmayr erhielt Zuschlag für alle neuen Seilbahn-Projekte.

@ Doppelmayr