Die glücklichen Gewinner
2019: Die 5c des Ignaz-Günther-Gymnasiums Rosenheim

2019 war für die 5c des Ignaz-Günther-Gymnasiums aus Rosenheim die Freude groß, denn sie waren die Gewinner des diesjährigen Felix Neureuther Schulcamps. Vom 19. bis 21 März ging es für die Schulklasse für 3 Tage nach Garmisch-Partenkirchen. Der Dein Winter. Dein Sport. Pate Felix Neureuther begleitete sie dabei und stand den 29 Schülerinnen und Schülern mit Rat und Tat zur Seite. Bereits zum vierten Mal fand das Felix Neureuther Schulcamp statt und ermöglichte einer Klasse erlebnisreiche Tage in den Heimat-Bergen von Felix Neureuther. Aus über 100 Einsendungen wurde ausgewählt und der Sieger war die Klasse 5c des Ignaz-Günther-Gymnasiums, die mit ihrem Video die Jury überzeugen konnten.

INTERSPORT und Dein Winter. Dein Sport. ließen diesen Kindertraum wahr werden und ermöglichten die Tage auf der Piste mit ihrem Idol.

Die Gewinnerklasse 5c des Ignaz-Günther-Gymnasiums Rosenheim
© Kriss Turic